Prints

 wie Ansel Adams schon meinte:

 

" das negativ ist die Partitur ,

doch erst der abzug ist die Interpretation und das vollendete werk "

Ansel adams

 

es gab ja schon einige meiner Bilder als print, doch irgendwann überkam mich der Gedanke es von der aufnahme, über die Entwicklung, bis hin zum druck selber in Händen zu haben.

so kam es, das ein Canon pro 1000 neben meinem Schreibtisch seinen platz gefunden hat.

© c.rebl
© c.rebl

durch verwenden verschiedener  fine art papiere, angepasst an das motiv,  verpasst man dem Bild dann oft noch den letzten schliff.

© c.rebl
© c.rebl

sollten sie gefallen an meinen Bildern gefunden haben und wenn vielleicht auch das eine oder andere als print einen platz an ihren wänden einnehmen soll, so nehmen sie einfach Kontakt mit mir über das Kontaktformular auf.

© c.rebl
© c.rebl